I'm an alien,
I'm a legal alien,
I'm a German girl in New York.

;) leicht verändert von Sting

Samstag, 6. Juni 2009

Familientreffen!

Hi Leute!

Aus den nächtlichen USA schicke ich euch endlich mal wieder ordentliche Grüße! Ja, ich habe jetzt ein wenig mehr Zeit: Meine Bewerbungen sind fast schon alle abgeschickt und die, die noch nicht weg sind, sind aber schon fertig und warten nur darauf, dass das Postamt wieder öffnet.

Wie ihr ja wisst war meine Familie vor einer Woche hier und es war ziemlich toll! Ich habe es wirklich genossen und kann gar nicht glauben, wie schnell es rumging :(. Aber in 2 Monaten sehe ich alle ja schon wieder :).

Erst waren wir ja in Washington und wurden auch mit super Wetter beehrt! Ich habe jetzt endlich auch den Lincoln gesehen, denn das letzte Mal wurde daraus ja nix. Nach Washington sind wir zum Strandhaus meiner Gasteltern gefahren (Atlantic City) und dort habe ich meiner family mal 'klein Las Vegas' gezeigt. Und am Freitag gings dann nach San Francisco! Oh my gosh - das war wirklich toll! Zwar hatten wir (natürlich) Nebel und es war soooo kalt (da denkt man, man geht nach Californien und kann in kurzen Hosen rumrennen und kommt dann an und wünscht sich seinen Wintermantel wieder aus dem Koffer...) aber trotzdem war es so schön. Wir sind auch über die Golden Gate gelaufen und sind CabelCars gefahren und waren auch auf Acatraz. Am Dienstag ging es dann zurück nach NY! Dort konnte ich dann meiner Familie mal 'mein' New York zeigen - was ich wirklich genossen habe. Und am Samstag gings dann zurück nach New Jersey und ich konnte endlich mit 'meiner' Uni Princeton angeben ;). Am Sonntag hat dann meine Familie auch endlich meine Gastfamilie getroffen, denn meine Gastfamilie hat ein wunderbares amerikanisches BBQ organisiert :). Leider wars dann am Montag auch schon vorbei, aber wie gesagt, ich bin ja bald zurück.

Für alle, die mitbekommen haben, dass ich den TOEFL geschrieben habe: Ich habe bestanden!! Hihi - Juppiduuu!!

Okay, soviel für heute (bin ich müüüde!)!

eure
Sabine

Keine Kommentare: