I'm an alien,
I'm a legal alien,
I'm a German girl in New York.

;) leicht verändert von Sting

Samstag, 16. Mai 2009

Ich weiß...

... ich habe mich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gemeldet. Und das tut mir Leid!

Ich hoffe, dass ihr eine wunderbare Hochzeit erlebt habt? ich möchte alles (!) hören!

Wie geht's mir? Echt gut :). Ich mich den letzten Monat über durch Bewerbungen und Unihomepages gekämpft und habe nun schon so einige abgeschickt - läuft ja alles schneller, als man denkt.
Ui, und morgen (bei euch morgen), kommt meine family :)))! ich kanns gar nicht erwarten! Ich werde euch danach veruschen sobald wie möglich zu berichten wies war, aber ich werde mich in den zwei Wochen vermutlich gar nicht melden können - auch nicht über Mail. Also seit bitte nicht beleidigt... ich werde noch antworten!

Okay, dann wünsche ich euch zwei wunderbare Wochen!

eure
Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Sabine,

schön zu hören, dass es dir gut geht - und dass du zwischendurch doch noch mal an uns denkst... *grins*

Die Hochzeit von Kerstin und Klaus war wunderschön!!! Das Paar sah herzallerliebst aus, cremefarbenes Kleid mit Scherpe und schlichtem kleinem Schleier und Klaus in grauem(?!?)Anzug mit dunkelweißer Weste mit leichten Blüten darauf - sie sahen klasse aus!
Die Trauung in Emstek hat Pfarrer Schmedes ebenfalls sehr persönlich und HOCHzeitlich gefeiert. Er hat Klaus zu Beginn der Messfeier noch einmal gesagt, dass die Ehe LEBENSLÄNGLICH ist und er hätte es ihm ja schon öfter gesagt, doch wenn er nicht hören wolle, würde er sie sich gerne selber trauen lassen, denn das sei schließlich ein Sakrament, dass sie sich spenden würden und nicht er.
Zur Predigt ist Pastor,kek - wie er nun mal ist, mit den beiden gesprochen, doch in seiner Wortwahl war er auch sehr auf die Gemeinde bedacht; hat Wörter erklärt u.a. Für Kerstin und Klaus, aber auch für uns war es eine sehr bewegende Feier - aber die beiden haben sich gut gehalten!
Die Fete auf dem Saal war in einer sehr angenehmen Größe von ca. 134 Leuten. Das Brautpaar konnte den Abend auch für sich genießen und standen nicht so sehr unter Druck!
Wir haben ja noch eine kleine Tombola durchgeführt, wo alle sehr gut gespendet haben (ca. 130 €) und die Geschwister von Klaus haben eine Karten-Leine gestaltet: für dich bringt deine Familie eine mit! :)
Ansonsten war die Musik sehr schön und abwechlungsreich, es konnte frei getanzt werden, aber auch mit Partner. Das Essen war sehr lecker - wenn Matze auch gerne noch mehr Kroketten gehabt hätte anstatt Spargel... ;)
Und bis drei Uhr haben wir durchgehalten, dann verschwanden auf einmal alle und der Musiker zählte die letzten Lieder.
Und das Wetter war einfach gigantisch! Am Tag zuvor und danach hat es nur geregnet - in Strömen... Und am besagten Tag konnten sie sogar herrliche Fotos im Museumsdorf schießen!

Mir geht es sonst auch ganz gut. Vom 26.5. - voraussichtlich 16.06. werde ich wieder in Bad Salzuflen in Reha sein. Tüchtig trainieren und lernen für die Prüfungen. Einige habe ich bereits mündlich und schriftlich ganz gut hinter mich gebracht, doch die GROßEN kommen von Ende Juni bis Mitte Juli und dann endlich richtige Semesterferien oder Ende September noch einmal in die Nachprüfungen...
Doch dann bist du ja endlich wieder hier, oder?!? Wir brauchen dann sicherlich so manche Cappus und Eis, bis wir ALLES von dir persönlich erfahren!! ;)

Jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben erst einmal wunderschöne vierzehn Tage! Macht gaaanz viele Fotos und genieße die gemeinsame Zeit!!! Und die FREIE Zeit!!!

Ich denke an dich und bete für dich!
Fühl dich tüchtig gedrückt und auf bald,
deine Nicole :)