I'm an alien,
I'm a legal alien,
I'm a German girl in New York.

;) leicht verändert von Sting

Sonntag, 14. Juni 2009

Wieder was von mir!

Hi Leute!

Wie sieht es denn bei euch da drüben aus?

Also, wisst ihr was? Ich bin noch 5 Wochen in meiner Gastfamilie und dann noch 3 Wochen am Reisen und dann bin ich schon wieder bei euch (nur als Vorwahrnung). Es ist unglaublich, die Zeit ist einfach nur so verflogen! Ich weiß noch gar nicht, wie ich dass alles verarbeiten soll (ich muss halt so vielen Menschen Tschüß sagen), aber ich freue mich wiederum auch so sehr alle wieder zu sehen!

Gestern waren wir Kanufahren... nicht so erfolgreich: Wir saßen in den Booten, sind 10 Minuten gefahren und es fing an, wie aus Kübeln zu schütten. Aber: Es war soo lustig. Da es warm war, war es uns ziemlich egal, dass wir so nass waren :D.
Heute waren wir dann shoppen - ja, dass muss sein, da wir ja nur noch so wenig Zeit haben, um uns ordentlich einzurüsten ;).

Diese Woche ist die letzte Schulwoche für die Kids... ja, dann haben die tatsächlich schon Ferien... das wird ungewohnt sein. Aber es ist auch so, dass alles dann viel relaxter ist :).

Nun habe ich noch eine Neuigkeit für euch: Ich bin bei Twitter... herrje, ja, es hat mich auch erwischt. Für alle die Twitter nicht kennen: Es ist in etwa wie ein Blog, der aber nur aus Kurznachrichten besteht, die aber möglichst täglich erneuert werden sollten. Ich bin dazu gekommen, aufgrund einer Wette, die ich unterstützt habe. Dabei habe ich mir gedacht, dass das doch ne tolle Sache wäre. Also, ich weiß, dass ich nur noch 2 Monate hier bin und vielleicht seit ihr auch schon vielzusehr davon genervt, dass ich nicht regelmäßig schreibe (Entschuldigung!!!), aber ich werde versuchen, meinen Twitter für die nächsten zwei Monate aufrechtzuerhalten. Falls es euch interessiert, was ich schreibe, gibt es zwei Möglichkeiten das zu lesen: 1. Ihr nutzt einfach diesen Link http://twitter.com/SirilEstel und könnt meine Seite lesen. 2. Ihr meldet euch an und folgt (follow) mir. Anmelden ist umsonst und ihr müsst noch nicht mal euren richtigen Namen angeben: Ich bin Sab Dam...
Auf jeden Fall würde ich euch bitten mir bescheid zu geben, falls ihr das lesen wollt - denn für 0 Personen muss ich auch nciht schreiben.

Okay, das von mir für heute!

eure
Sabine

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Sabine,
ich habe schon mal deinen Twitter gecheckt. Hört sich interessant an - wenn du sonst nichts zu tun hast ;)
Kommentare kommen bei dir auch nicht mehr oft an, oder?!?
Reha war anstrengend, aber vergeblich...
Freu mich auf deine Wiederkunft!
Auf bald und genieß die Zeit noch ordentlich!
Gott befohlen, Nicole ;)

Katrin hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich meld mich auch mal wieder; jetzt, wo der ganze Schulstress vorbei ist. ;-) Mittwoch gibt's dann endlich Ferien!

Gestern war Abiball und nachdem Peter und ich vorgestern auf "seinem" CAG-Abiball waren, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, auch zum Ulf zu gehen, zumal es sich ja um meinen alten Jahrgang handelt.
Wahnsinn - normalerweise wäre ich nun auch fertig. Im Endeffekt bin ich aber doch sehr froh, dass ich noch ein Jahr mit meinem tollen neuen Jahrgang habe.

Alle wissenswerten Details gibts dann, wenn du wieder da bist (am 18. August oder was hab ich da gehört??).

Liebe Grüße,
Katrin

P.S.: Deinen Twitter les ich übrigens auch. =)