I'm an alien,
I'm a legal alien,
I'm a German girl in New York.

;) leicht verändert von Sting

Montag, 22. Juni 2009

Infos

Hi Leute!

Ein kurzes Update von mir!

Ich möchte erstmal etwas los werden: Wegen Twitter: Es muss mich doch keiner Twittern. Ich war echt geschockt, was ich für Reaktionen darauf bekomme. Ich weiß nicht, warum sich einige auf den Schlips getreten fühlen, falls ich irgendwas falsch gemacht habe - schreibt mir ne Mail, skypt mit mir - egal, ich wüsste nur gern was das Problem ist. Außerdem habe ich ein paar mal gehört, dass es Zeitverschwendung ist... nun ja, vielleicht. Aber ich habe gerade wieder mehr Zeit und ich möchte meine Zeit so nutzen, weil es mir Spaß macht - also, ganz und gar mein Ding.

Okay, dann was anderes: Mails mit 'Du erzählst ja gar nicht, was du danach vorhast' sind bei mir angekommen und ich muss mich entschuldigen - stimmt, habe ich gar nicht (an alle). Bitte fühlt euch deswegen nicht angegriffen, ich war nur so in dem ganzen Bewerbungsding drin, dass es mir irgendwie gar nicht in den Sinn kam, dass das Leute nicht wissen können ( :D - ja, das ist ne doofe Schlussfolgerung, sorry!). Also, nun die Info: Ich habe mich für zwei Studiengänge beworben. Ja, das klingt seltsam und das ist es auch. Ich habe sehr viel überlegt, reflektiert und gelesen und hatte am Ende zwei Studiengänge. Und für diese zwei habe ich mich dann halt auch beworben: Tourismusmanagement und Psychologie. Das diese Beiden gar nichts miteinander zu tun haben, das weiß ich auch... aber ich bin da halt ein bisschen seltsam. Auf jeden Fall werde ich mich im August entscheiden, was ich mache, wenn ich weiß, welche Unis/FHs mich nehmen.
Falls euch das Ganze zu sehr überrascht... schreibt mir und ich werde es euch versuchen zu erklären.

Letzte Info für heute: Ich werde am 12.08. hier weg fliegen und höchstwahrscheinlich am 13.08. wieder in Deutschland sein (in dem Falle dann wohl morgens in Frankfurt). Genau weiß ich das aber erst in drei Wochen.

Okay, soviel für heute!

eure
Sabine

Keine Kommentare: